BTS

Dienstag, 2. November 2010

Killerbots, die Wucht in Dosen (Redux)

Ja, auch bei den lauffähigen Recyclingdosen orkischer Bauart geht es nun mal weiter. Mein Traum von einer gescheiten Mekhorde für 40k ist noch nicht "Ad Acta" gelegt.
Der bereits bekannte Umbau hat nu erstmal seine Waffenarme bekommen und kleinere Malarbeiten wurden hier und dort angebracht.


Ein weiterer Killabot ist bis auf die noch ausstehenden Pigmente nahezu fertig. Das Base wurde absichtlich recht Schmucklos gehalten da der Fokus ganz klar auf dem Bot liegen soll.




Zuguterletzt ist auch die 3. Büchse zusammengebaut worden und hat erste Farbschichten bekommen. Was mich zur Zeit noch stört ist die recht nackt ausschauende Motor- und Auspuffsektion. Ich überlege hier an diesem Modell eventuell Qualmwolken hinzuzufügen. So wie das kleine Röhrchen da hinten rausschaut wirkt es doch recht kümmerlich...


Weitere 3 Killabots sind bereits gebaut, doch ist deren Bemalstadium noch weitab vom herzeigbaren. Zudem stehen sie in der Warteschlange der zu bemalenden Dinge noch relativ weit hintenan.

Nun werden ersteinmal diese 3 hier fertiggestellt....


so far,
Euer Wiking

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen