BTS

Dienstag, 2. November 2010

Kiss me i`m Irish (Guard) Part 3

Testweise habe ich heute einen ersten Briten der Firma Cäsar bemalt. Ich muss sagen, er ging flott von der Hand und die Details der Figur beeindrucken mich noch immer. Dies ist der Grund wieso ich von meinen bisher heissgeliebten Valliantminis absehen, und auf Cäsar Minis umsteigen werde.

(Zusätzlich kommt erschwerend hinzu daß ich in Sachen Bren Gun Carrier geizig bin und lieber die 1/76er Airfixmodelle kaufe als teure Resinmodelle in "truescale" 1/72. Und neben den Airfix-Carriern sehen die Valliants unterirdisch mies aus!)





Farben: Vallejo Model Color
Hersteller: Cäsar Miniatures

Ein ausführliches Tutorial über die Bemalung von Late War Briten folgt später. (Erst sollen noch ein paar mehr von den Jungs fertig werden ^^)

so stay tuned....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen