BTS

Mittwoch, 10. November 2010

Another commissions.....

Here is a picture of some Germans in winterdress from Cäsar Miniatures. I painted them a while ago for a friend. I think i will paint some of these Minis for my own troops. The Release of "Behind Omaha - Kampfraum Ost", (the official Add On for Eastern Front battles for Behind Omaha) is not far away, so i need German winterforces! ^^
Painting the white winterdresses was quite easy. I gave them a basecoat of GW´s "Astronomican Grey" and after that i applied several layers of pure white on them. The dirt on the Trousers was easy to paint too. Just drybrushed the lower legs with Vallejos "US Field Drab" to become them looking dirty.
Hope you like them...




Hier ist ein Bild einiger Deutscher in Winterkleidung aus dem Hause Cäsar Miniatures. Ich habe sie vor einiger Zeit für einen Freund bemalt. Ich überlege nun mir auch welche von den Jungs zuzulegen. Das Release von "Behind Omaha - Kampfraum Ost" (die offizielle Ostfronterweiterung für Behind Omaha) ist jetz nicht mehr weit entfernt, also brauche ich Wintertruppen! ^^
Die bemalung der Winterkleidung war recht leicht. Ich grundierte die Minis mit "Astronomican Grey" von GW und schichtete mehrere Lagen reines Weiß darüber. Auch die verschmutzungen an den Hosen war leicht. Einfach ein wenig mit Vallejos "US Field Drab" drüberbürsten und schon hat man sie recht schmutzig aussehend.
Hoffe, sie gefallen

Kommentare:

  1. Wie schon an anderer Stelle bemerkt, wirklich gelungen, die Minis. Habe mal wieder was gelernt. Ich habe immer weiß lackiert und dann gewaschen, sah aber dann immer zu "schmutzig" aus. Werde es auch mal so wie Du angehen.

    By the way: In meiner Blog-Liste ist kein Bild Deines Blogs zu sehen. Kann es sein, dass Du da was freischalten musst?

    Grüße
    Mork

    AntwortenLöschen
  2. Greatly ppainted figures there mate!
    Well done!
    T.

    AntwortenLöschen
  3. @Mork: versuche auch schon seit Tagen rauszufinden wie ich Bilder in die Vorschauen auf anderen Blogs bekomme.... irgendwie will das nicht so funktionieren wie ich will! ^^

    AntwortenLöschen