BTS

Sonntag, 7. November 2010

Today: No business, just relaxing...

Hello followers and visitors,

today there is nothing new, because it´s my Birthday. I will only unpack my Gifts (mostly Figures and Models ^^) and will have a lot of Coffee! ^^ Ther´s only a little Update for my brandnew dark Eldar: I received the new Dark Eldar Raider Kit from a friend! very nice! so i can start with more paintings!!!

Hallo werte Beobachter und Besucher,

heute gibt es vorerst nichts neues da ich Geburtstag habe. Ich werde also den ganzen tag Geschenke auspacken (das meiste sind Figuren und Modelle! ^^) und ne riesenmenge Kaffee trinken! ^^ Lediglich meine brandneuen Dark Eldar bekommen ein kleines Update. Ich bekam von einem Freund den Bausatz der neuen Schattenbarke. Wunderbar, ich kann also mit noch mehr Paintings in die neue Armee starten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen