BTS

Dienstag, 2. November 2010

Kiss me i´m Irish (Guard) Part 1

Der Trend zur Zweitarmee für "Behind Omaha" scheint ein alter Hut zu sein. Irgendwie finde ich es eher "En Vogue" einen Trend zur Dritt- und Viertarmee zu haben! ^^
Längere Zeit also flehten mich also ein paar meiner gesammelten Bausätze quasi an, gebaut und als Armee zusammengefügt zu werden. Also dachte ich mir: Dieser Bitte kommen wir doch gern nach!

Die flehentlichen avancen gingen von meinen Briten aus. Genauer gesagt von einem Bren Gun Carrier (aus der guten alten Airfix Kunststoffschmiede). Er stellt nun den Anfang dar für meine..... ja was eigentlich?
Die Wahl war schnell getroffen: Irish Guards!

Nach munterem drauflospinseln und dem nachrüsten von Ausrüstung (Zurüstteile von E-Bay) und ein paar Figuren von SHQ (gehören eigentlich zum britischen Motorad mit Beiwagen, erfüllen aber ihren Zweck als Besatzung)ist hier der erste Stand zu sehen:



Es fehlen noch Fahrer, Schütze, sowie ein wenig Ausrüstung und Decals, diese werden jedoch rasch (denke morgen) nachgepflegt...

so far... Euer Wiking